info [at] kimochi-coaching.com | fon +49 (0) 211 9348230 | mobil +49 (0) 176 61906083

folge mir auf Instagram

@patrizia blaha

Auf Instagram bekommst Du zusätzlich zu diesem Blog jede Woche Inspirationen von meinen Reisen, die ich meistens verknüpfe mit Stories über die Coachingthemen Führung & Persönlichkeit unter #kimochicoaching, Travel, Food und einen entspannten Business-Lifestyle! 

vernetze Dich auch gerne mit mir über XING und LinkedIn

FAQ 

Angebot und Preisstruktur
Bitte sende uns eine email oder rufe uns uns an. Wir besprechen gemeinsam, ob und wie ich Dich am besten im Coaching unterstützen kann.

 

Die Preisstruktur ist dabei individuell unterschiedlich, da jeder Klient seine ganz eigenen Bedürfnisse und Kapazitäten hat. Wenn Du z.B. als Privatkunde zu mir kommst und Du Dir unser Coaching über Videokonferenz vorstellen kannst, dann bin ich in der Preisgestaltung wesentlich flexibler.

Wo die Coaching-Sitzungen stattfinden können
  • im Düsseldorfer Stadtzentrum in sehr schönen Praxisräumen
  • an Deinem Arbeitsplatz
  • in einer externen Business-Location
  • outdoor
  • per Telefon
  • per Videokonferenz von zu Hause oder überall auf der Welt (die flexibelste Variante mit sehr effektiven Ergebnissen)
Mit wie vielen Stunden Du rechnen kannst
  • bei klassischen Coachingthemen solltest Du mindestens fünf Stunden einplanen, die es bei mir z.B. im Package gibt
  • für nachhaltige Ergebnisse, bei denen es darauf ankommt, dass konkret und zuverlässig ein erfolgreiches Ergebnis erzielt wird, z.B. beim Assessment, planst Du bitte ca. zehn Stunden ein. Komme bitte rechtzeitig zu mir, damit Du Zeit hast, die Veränderung zu verarbeiten
  • im Business-Consulting zur Unternehmensgründung begleite ich Dich intensiv und regelmäßig über einen Zeitraum von vier bis sechs Monaten, meistens online.
Wer bei mir richtig ist
Jeder Klient ist einzigartig, doch eines haben meine Klienten alle gemeinsam: ​
Sie möchten ihr Potential bestmöglich einsetzen, einen Unterschied machen und über sich hinaus wachsen.

 

 

 

 

Oft geht es auch um mehr Lebensqualität in einem stressigen Berufsleben und dem Ausleben unterschiedlicher Talente und Bedürfnisse oder der Lust, Veränderung aktiv zu gestalten. 

Wie wir zusammen arbeiten
Beim Bewerbungstraining oder der Bewältigung von Stressmomenten:

Es gibt Themen, die ausschließlich gesprächsorientiert behandelt werden, zum Beispiel wenn es um Führungsverhalten, Überzeugungskraft und souveränes Auftreten in Verhandlungen, die Vorbereitung auf ein Assessment oder ähnliches geht.

​Hier werden oft Rollenspiele durchgespielt, die Dein Verhalten, Ihre Rhetorik und Ihre Stress-Resistenz für bevorstehende Situationen trainieren.

Methoden wie z.B. Tapping kommen dann zum Einsatz, wenn Denkblockaden oder einschränkende Überzeugungen aufgelöst oder die Kreativität auf Trab gebracht werden sollen. Auch beim Stressabbau oder bei der Verankerung von Zielsetzungen leisten Methoden oft sehr gute Dienste und bringen Schwung in den Prozess.

Oft bekommst Du von mir für die Zeit zwischen unseren Sitzungen Aufgaben gestellt, die von Dir innerhalb eines moderaten Zeitfensters bearbeitet werden.

​Mir ist es sehr wichtig, mit Dir innerhalb eines berechenbaren Zeitfensters ein Maximum an tragfähigen Ergebnissen zu erzielen, die für Dich eine spürbare Transformation bedeuten.

Wenn Du ein Business/ ein Unternehmen gründen willst:

Hier werden wir gemeinsam analysieren, wie der Markt in Deinem Business gegenwärtig aussieht und wer Deine Wunschkunden sind. Wir entwickeln ein sog. Unternehmerbewusstsein und räumen hinderliche Glaubenssätze aus dem Weg. Step by step arbeitest Du Dich in Dein Business rein, indem Du z.B. mit meiner Unterstützung eine Webseite gestaltest, die Du später eigenständig spielend leicht mit Inhalten füttern kannst. Das bürokratische Gedöns drum herum meistern wir gemeinsam mit Leichtigkeit, bis Du schließlich auch in den Sozialen Medien präsent bist und Deine ersten Kunden zu Dir kommen.